-
Bloggerschnack – Das Beste, was du durchs Bloggen erlebt hast
Im aktuellen Bloggerschnack geht es um die Frage: Was ist das Beste, was du durch das Bloggen erlebt hast? Ich mache auch diesmal wieder mit, weil ich gerne meine Gedanken mit anderen teile. Eine kleine Zusammenfassung zur Aktion: Der Bloggerschnack ist eine Aktion des Bloghexe Forums, an der jeder teilnehmen kann. (Die Aktion dient dazu, sich wieder mehr zu vernetzen, an gemeinsamen…
-
Von Plänen bis hin zu Strukturen
Da bin ich wieder. 🙂 Nachdem der Januar für mich sehr stressig war, konnte ich in den letzten Wochen etwas mehr Ruhe genießen. Diese Zeit habe ich genutzt, um an meinem Blog zu arbeiten. Es hat mir richtig Spaß gemacht, wieder dran zu arbeiten. Wie du sehen kannst, habe ich die Unterseiten – Über mich, Lieblinks, Der Blog und FAQ…