WILLKOMMEN AUF

anjaliebt.de

Hier erwarten dich spannende Einblicke in fünf verschiedene Kategorien, die mein Herz bewegen. Begleite mich durch meine persönliche Gedankenwelt, entdecke meine Fotografien und lass dich von kreativen Ideen inspirieren.

Manchmal ist man vom Glück nur wenig entfernt

27. Juni 2026

Vor Kurzem war ich wieder an der Ostsee, genauer gesagt in Markgrafenheide. Ich war tatsächlich noch in der Zeit dort, in der wenig bis gar nichts los war am Strand. Und wisst ihr was? Das war ungewohnt, aber echt toll. Weit und breit war nichts, nur ich und das Meer. 🙈

Es war eine himmlische Ruhe. Ich mag es generell nicht mehr, wenn es so voll ist. Irgendwann kam ich an den Punkt, an dem ich die Ruhe genieße und das Drama gerne weit weg von mir lasse. 😅

Ich war von einem Donnerstag bis Sonntag dort und habe die kurze Zeit vollends genossen. Ich habe das große Glück, eine Bekannte dort zu haben. Sie kennt alles, für sie ist das Meer, die Leute und all das dazwischen normal geworden. Für mich ist all das trotzdem immer ein Highlight. Ich liebe das Meer. Ich liebe die Freiheit und die Wellen.

Auch wenn es in der Hauptsaison teils sehr überfüllt ist, ist es trotzdem es ein Stück Freiheit vom Alltag. Und wie schon gesagt, diesmal war es noch schöner, da Nebensaison.

Was habt ihr im Sommer so geplant? Macht ihr Urlaub oder genießt ihr die freien Tage lieber woanders? Die Sommerferien starten ja auch bald. Zumindest bei uns. Genießt die tolle Zeit!

Ich weiß nicht, ob ihr es anhand meiner Fotos bemerkt habt, aber ich habe ein neues Handy. Ich liebe es. Ich kann Motive viel näher fotografieren und das Handy hat KI-Funktionen, die ich sehr zu schätzen weiß.

Habt eine tolle Zeit 💕

Leave a Reply

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert